Herzlich willkommen in der Weltmetropole London Wolltest du schon immer mal das Leben eines Stars führen und in Luxus schwelgen? Dann bist du hier genau richtig. Harry's Villa » Ein&Ausgang
X

Ein&Ausgang

in Harry's Villa 13.04.2015 09:09
von Harry Edward Styles • 83 Beiträge

RE: Ein&Ausgang

in Harry's Villa 19.04.2015 20:30
von Louis Tomlinson • 12 Beiträge

<<<< Flughafen>>>

Ich genoss es. dass er mich in den Arm nahm und drückte mich kurz an ihm. Dann fand ich mich schon in seinem Auto wieder. "Danke für das Kompliment" lachte ich leise. Das ich scheiße aussah, war mir bewusst. ich kuschelte mich in meine Jacke. "Es ist nichts. Ich hatte einfach Sehnsucht nach dir. Und außerdem ist die Villa so leer." sagte ich leise. Als er das Thema Zayn anschnitt hob ich die Hand. "ich muss und werde nicht mit ihm reden. Das Thema ist durch." sagte ich kühl. Ich konnte meinem ehemaligen besten Freund einfach nicht verzeihen, was er da abgezogen hatte. Ich war einfach zu enttäuscht und weigerte mich über ihn zu reden. Nicht mal seinen Namen nahm ich mehr in den Mund. Als wir ankamen, stieg ich aus dem Wagen, nahm meinen Rucksack, zündete mir erstmal eine Zigarette an und ging mit in seine Villa. "Wenn es dich stört, dass ich her bin, kann ich auch gerne ins Hotel fahren." sagte ich leise. Dabei wusste ich natürlich, dass ihn das nie und nimmer stören würde. "ich mag einfach nicht allein sein." sagte ich ehrlich zu ihm

@Harry Edward Styles

in Harry's Villa 19.04.2015 21:16
von Harry Edward Styles • 83 Beiträge

"Bitte du kennst mich doch" Lachte ich und schaute ihn an "Lou du hattes was "Grinste und ich liebte es ihn zu ägern ich schaute zu ihn und kochte schon fast wieder als wir an kommen sah ich ihn zu was er machte und steige mit ihn aus und gehe zu ihn"Verdammt Louis du und dein scheiß Dickkopf ja okay er hat verdammt große scheiße gemacht aber er ist und wird immer dein Bester freund sein , und sorry das ich es sage aber weißt du jetzt wie ich mich gefühlt habe also du auf ein mal so dick mit zayn warst ? "Meinte ich und machte dir tür auf "@Louis Tomlinson lass den scheiß okay "Sagte ich leicht sauer und ging dann rein

in Harry's Villa 21.04.2015 15:55
von Louis Tomlinson • 12 Beiträge

Ich folgte ihm ins Haus und warf meinen Rucksack in die Ecke. Meine Jacke flog hinterher. Ich konnte Harry nicht verstehen, dass er Zayn wirklich so schnell verziehen hatte. Nur anscheinend verstand niemand, warum ich so wütend war. Es ging nicht darum, weil er gegangen war, sondern dass ich mich hintergangen fühlte. Ich schürzte kurz die Lippen, als Harry wieder mit der scheiße anfing. "Ja natürlich weiß ich wie du dich gefühlt hast. Aber darf ich dich vielleicht daran erinnern, dass wir nicht mal mehr nebeneinander sitzen durften? meinst du das tat mir nicht weh?" Kopfschüttelnd schaute ich ihn an. "ich wollte dir nie wehtun, aber ich wollte auch nicht, dass du wegen mir Probleme bekommen würdest." Immer wieder fuhr ich mir durch die Haare. Das war eine ganz andere Situation zwischen uns beiden. Ich hätte am liebsten jede freie Minute mit dir verbracht. Aber ich durfte nicht. Da habe ich jemanden gebraucht, der für der Fels in der Brandung war." ich schaute ihm in die grünen Augen. "Harry, wäre er damals nicht gewesen in dieser beschissenen Zeit, ich wäre nicht mehr hier." meine Stimme wurde immer leise, bis sie schließlich ganz versiegte. Ich nahm seine hand und strich vorsichtig über seinen Handrücken. "Du weißt genau, dass ich bei dir bleiben möchte, solange du mich willst." Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe. "ich hab nicht 10 Stunden im Flieger gesessen,um dann im Hotel zu schlafen." ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht. "Können wir das Thema nicht einfach vergessen?" mit meinem Hundeblick schaute ich ihn an.

@Harry Edward Styles

Viel Spaß Bei uns

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (15.02.2025 17:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen