Herzlich willkommen in der Weltmetropole London Wolltest du schon immer mal das Leben eines Stars führen und in Luxus schwelgen? Dann bist du hier genau richtig. Harry's Villa » Wohnzimmer
X

Wohnzimmer

in Harry's Villa 26.04.2015 21:02
von Harry Edward Styles • 83 Beiträge

RE: Wohnzimmer

in Harry's Villa 26.04.2015 21:04
von Harry Edward Styles • 83 Beiträge

Warum denn nicht immer hin war es doch Louis denn Hazza nicht versteht denn er hat sich so sehr von ihn wer gehalten das es Hazza weh getan hatte , und ja ich war sauer auf Zayn aber ich habe mit ihm geredet so das er mir sagen könnte wie so er das alles gemacht hat und Louis sollte diese wie leicht auch mal tun
"Also dann weißt du es ja und ich muss es dir nicht sagen , weißt du wie oft ich schon gehen wollte und wie oft Niall gesagt hat das kann ich nicht machen , weil die band dann ganz im arsch wäre , ja ich wollte gehen aber wegen Niall habe ich das nicht und ja Zayn ist weg und wir Kämpfen für die Band und das auch ohne Zayn " sagte ich und schaute ihn an und ging dann ins Wohnzimmer das war das Zimmer wo ich wohl mehr Bilder von Louis und mir hatte als von meiner Familie "Das wäre mir doch egal und alle wissen das ich Bi bin aber das war dir ja egal immer wieder habe ich dicha n gesehen wenn du nicht geschaut und immer wieder haben Liam und Niall gesehen wie sehr mir das Weh tut" meinte ich " Ja und was machst du jetzt , du bist sauer auf ihn ja das verstehe ich ja Louis aber immer hin ist er noch dein Bester Freund und für mich wird Zayn immer ein Teil unsere Band sein ob es dir Passt oder nicht , und ich werde weiter hin mit ihn reden " meinte ich und sah ihn nun genau an "Und warum bist du dann nicht zu mir gekommen , du wusste was ich zu den Ganzen Drogen gesagt habe aber nein du musste es ja immer wieder machen immer und immer wieder , meinst du ich habe nicht gesehen wie es dir geht meinst du das du mir so scheiß egal warst , nein das warst du nicht , ich habe weiter hin auf Larry gehofft genauso wie unsere Fans denn erst durch die Fans gibt es uns Louis gibt es Larry" meinte ich und schaute auf die Straße "Dann hör auf und versprich mir das du mit Zayn noch mal redes du musst auch nicht alleine Mit ihn reden ich werde dabei sein , ja er wird nicht wieder kommen das ist klar aber wir sind immer noch seine Freunde Louis " sagte ich
@Louis Tomlinson

Viel Spaß Bei uns

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (15.02.2025 17:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen