Ich hatte es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten. Mich erinnerte in der Villa alles an Zayn, aber ich wollte auch nicht alleine sein. Darum hatte ich Harry gefragt, ob er was dagegen hätte, wenn ich zu ihm kommen würde. Natürlich hatte er nichts dagegen und so hatte ich kurzerhand beschlossen nach LA zu fliegen. Dem Management hatte ich nichts gesagt, da ich so oder so Ärger bekommen würde. Aber das war mir egal. Ich brauchte jetzt jemanden, der mich ablenken konnte, und Harry war nun mal der einzige, den ich bedingungslos vertraute und wusste, was tun musste, damit es mir besser ging. Ich war im Flugzeug eingeschlafen und hatte mal wieder wirr geträumt. Endlich landeten wir und ich war verdammt froh, dass ich gleich Harry in die Arme schließen konnte. Während ich aus dem Flieger stieg, stellte ich mein Handy wieder an. In der Lobby schaute ich mich um, ob ich Harry irgendwo erblicken konnte. Ich hatte Kopfschmerzen und brauchte unbedingt eine Zigarette. Endlich sah ich ihn auf mich zu kommen. Lächelnd winkte ich ihm zu. "Hey Hazza." ich hatte meinen Rucksack geschultert und sah ihn mit großen müden Augen an
@Harry Edward Styles