Herzlich willkommen in der Weltmetropole London Wolltest du schon immer mal das Leben eines Stars führen und in Luxus schwelgen? Dann bist du hier genau richtig. Fragen vor der Bewerbung » Fragen & Antworten
X

Fragen & Antworten

in Fragen vor der Bewerbung 13.04.2015 12:01
von Perrie Edwards • 293 Beiträge

Ihr habt noch ein paar Fragen bevor ihr euch uns anschließt? Dann dürft ihr diese hier gerne stellen. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

zuletzt bearbeitet 13.04.2015 12:05 | nach oben

RE: Fragen & Antworten

in Fragen vor der Bewerbung 19.04.2015 21:27
von Gästchen :)

[center]Schönen guten Abend liebes Forum :)

Wie man sieht, hab ich noch eine Frage, bevor ich mich dazu entschließe bei euch mitzumachen :)

Und zwar, ich wollte schon immer mal in einem Star-Forum eine Bürgerliche playen, doch was für einen Ava kann man da bitte nehmen? Und eine andere Frage wäre noch: Wenn man sag ich mal ein Kind von einem berühmten Star playen will.. was weiß ich, als Beispiel die Tochter von Til Schweiger, Emma oder wie auch immer die heißt, ist man dann ein Star, oder eine Bürgerliche?

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Küsschen
- Euer Gästchen :)[/center]

in Fragen vor der Bewerbung 19.04.2015 21:43
von Zayn Malik • 8 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ja das ist dann sehr schwer jemand anderes zu Finden
Aber es gibt auch viele Stars die jetzt Bürgerlich sind.

Und zu deiner andere Frage wegen Til Schweiger tochter sie wäre dann ein Star und eine Bürgerliche da sie ja noch nicht so ein großer Star ist wie ihr vater.

Aber jetzt auch wie die schwester Von Louis sie wäre auch eine Bürgerliche da sie ja kein Star ist sondern nur ihr Bruder

Ich hoffe das ich dir Helfen könnte und wir würden uns sehr Freuen noch mal von dir zu hören
Lg Zayn

in Fragen vor der Bewerbung 19.04.2015 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Okay, super vielen Dank erstmal :)

Viel Spaß Bei uns

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (11.10.2024 03:16).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen